Burn-Out Prävention für Geist und Seele

Seit Corona ist das Level an Stress und Überarbeitung erheblich in die Höhe geschossen. Oft liegt es in Berlin nicht unbedingt einmal an der Tätigkeit selbst, sondern an den weiten Fahrwegen. Pendler sollten in der Regel laut Studien nicht länger als 30 Minuten in eine Richtung unterwegs sein. Ab 45 Minuten in eine Richtung wird es sogar richtig kritisch und erhöht das Burn-Out Risiko um ein Vielfaches.

Natürlich haben viele arbeitende Menschen aber auch viel zu viel Druck durch Deadlines, Arbeitsaufkommen, Personalmangel und andere Themen, die nicht durch Überstunden ausgebügelt werden können. Die Energie, die wegen des überhöhten Drucks in solche Situationen dann individuell investiert wird, fehlt aber an anderen, oft sehr relevanten Punkten, wie Selbstliebe, Familie oder Hobbys, was diese Spirale leider nur noch mehr ankurbelt, da Nichts im Vakuum passiert und somit alle Lebensbereiche irgendwann gleichermaßen darunter leiden.

Wenn Du also merkst, dass Du nicht gut schlafen kannst, weil das Kopfkino nicht aufhören möchte oder Du immer öfter sehr gestresst in die Arbeit gehst oder das Gefühl bekommst, nicht mehr genug im Flow zu sein, dann lade ich dich zu mir ein, um deine Tiefenentspannung zu reaktivieren.

Diese Leistung biete ich auch nach Absprache für Firmen an. Sie eignet sich perfekt für Eure monatliche Psychohygiene am Arbeitsplatz und wird deshalb auch gerne von Wellness Managern für Teamtage gebucht

Kontakt

7 + 7 =

contact@yourkarma.de        +49 152 3954 6842