Klangmeditation

entspannende Klänge und Schwingungen

Die Schamanen lehren uns, dass Klang uns hilft, in uns zur Ruhe zu kommen und uns auf Reisen zu begeben, die wir gedanklich tätigen können, ohne den Raum zu verlassen. Dafür eignet sich nicht nur ritualisiertes Trommeln, sondern auch die Arbeit mit Klangschalen hervorragend.

Lass mich Dich mitnehmen, auf eine solche Meditation, bei welcher Du dich fallen lassen kannst und durch welche Du eine neue Perspektive auf Deinen Alltag gewinnst. Diese Erfahrung wird Dich stärken, es mit den Herausforderungen Deines Alltags aufzunehmen und Dir nachhaltig Energie geben in Momenten, in denen Du sonst vielleicht schon in eine Art Stress verfallen würdest. Auch als Einschlafhilfe und bei der Überwindung von Verspannungen ist eine Klangmeditation sehr empfehlenswert.

Mein Angebot richtet sich sowohl an Privatpersonen, als auch Firmen und Betreiber von Saunen und Salzgrotten in Berlin und Umgebung.

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder eine Anfrage.

 

Kontakt

2 + 5 =

contact@yourkarma.de        +49 152 3954 6842